Was dieser Blog nicht werden soll

Ich freue mich sehr, dass du hier auf meinen Blog gefunden hast.

Zu aller erst möchte ich aber festlegen, was dieser Blog nicht werden soll.
Ich möchte mich nicht in die Reihe der Finanzblogger stellen und hier auch keine Empfehlungen abgeben, wie Du in was investieren sollst.
Auch nicht möchte ich irgendwelche Entwicklungen deiner Persönlichkeit anstoßen.
Ich werde nur unter anderem über genau diese Themenbereiche schreiben, wie meine persönlichen Entwicklungen dazu ablaufen.

Ich werde hier also über meine finanzielle und persönliche Entwicklung berichten und in keinem der beiden Fälle Empfehlungen abgeben.

Was Du als Leser jedoch aus den gewonnenen Informationen meiner Erfahrungen machst, bleibt natürlich ganz dir überlassen.

Ich werde außerdem über alles mögliche aus meinem Leben berichten, sowie einige meine Projekte vorstellen.

Grundsätzlich werde ich hier keine Werbung in Form von Banner, Popups oder sonstigem anzeigen. Dieser Blog bleibt in dieser hinsicht Werbefrei!

Ich arbeite lediglich mit Provisions-Links.
Warum? Ganz einfach, dich kostet es nichts! Dir entstehen durch einen Klick auf diese Links weder Nachteile noch irgendwelche Kosten. Wenn Du Dich für ein Produkt auf den Seiten dieser Links entscheiden solltest, zahlst Du denselben Preis wie sonst auch. Aber Du unterstützt damit meine Arbeit und ich erhalte eine kleine Provision, wenn Du Dich nach einem Klick für das Produkt/Angebot entscheiden solltest. Vielen Dank im Voraus. Ich weiß das sehr zu schätzen.

Tags: No tags

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *